Das war unser Jugendzeltlager 2024

27.06.2024 bis 30.06.2024 - Vereinsheim ASV Spaden e.V. 1971

Unser Jugendzeltlager begann am Donnerstag bei herrlichem Wetter. Die Sonne schien und die Kinder nutzten die Gelegenheit, im See zu baden und zu angeln. Später am Tag begann es jedoch zu regnen und wir zogen uns ins Vereinsheim zurück, um den Regen abzuwarten und das Nachtangeln vorzubereiten.

Am Freitagabend versammelten wir uns um ein Lagerfeuer und genossen Stockbrot. Der Samstag führte uns an die Geeste. Danach gab es einen Praxiskurs mit Klaas, gefolgt von einem Fußballspiel und einem abschließenden Lagerfeuer.

Am Sonntag packten wir nachmittags unsere Sachen zusammen und beendeten das Lager mit einem Grillfest. Zum Abschluss gab es noch einige schöne Präsente für die Teilnehmer. Wir hatten tolle Tage mit abwechslungsreichen Aktivitäten und großartigen Fangerfolgen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!